Hallo ihr Lieben!


Ich bin Nadja, eine kreative Fotografin.  Wie einige schon wissen, bin ich auch Künstlerin, die viele Bilder und bereits einige Wände gestaltet hat. Schon seit meiner Ausbildung an der Universität für Industriedesign und am College für Gestaltung in Russland hat mich auch die Fotografie besonders inspiriert. Als Mama mit einem großen Herzen verwirkliche ich besonders gerne Shootings von Neugeborenen und Kindern, sowie Schwangerschafts-, Familien- und Porträtshootings. Danke an dieser Stelle an meine Tochter Maya, die mir den Weg vorgegeben hat.


Fotografie gibt mir die Fähigkeit, das Wichtigste und Wundervollste im Leben eines Menschen zu sehen : Glück, Liebe, Zärtlichkeit, Schönheit und Aufrichtigkeit.. Jedes Fotoshooting ist für mich ein freudiges Ereignis und eine Gelegenheit, an eurer interessanten und einzigartigen Geschichte teilzunehmen. Dank Fotografie kann man die Gedanken an Familienglück, Elternliebe, Kindheit und gute Momente festhalten und für längere Erinnerungen aufzubewahren.


Fotografie ist eine Kunst mit ständigen Herausforderungen. Die Menschen ändern sich schnell, Kinder werden größer, Momente geraten in Vergessenheit. Doch Bilder bleiben für immer. Durch das Objektiv kann man Emotionen sehen, Gefühle spüren und unvergessliche Augenblicke schaffen. Diese Momente durch mein Objektiv zu erleben und festzuhalten, ist für mich ein Geschenk.


Mein größtes Ziel ist, dass meine Arbeit frei und kreativ ist, mit viel Liebe und Persönlichkeit und von Menschen geschätzt wird. Das habe ich geschafft.

Ich freue mich auf viele weitere unvergessliche Momente, die ich für euch festhalten darf. 


Es ist für mich wichtig , die schönen Momente und Erlebnisse im Leben, auf einem Bild im Herzen festzuhalten.

 



Danke, eure Nadja


Am Ende der Seite kann man ein paar Kunstprojekte anschauen.






KUNSTPROJEKTE










 

KONTAKTIERE MICH



 

Anruf
Karte
Infos
Instagram