PREISE



KINDER SHOOTING




"Emotionen für immer beibehalten...unsere Kinder"

 Ich kann die Welt mit den Augen eines Kindes sehen und ein wenig  mit  in ihrer Seele als Kind bleiben. Die Fotos ihrer Kinder sind  unvergesslich. Ich kann emotionale  Bilder für eure Kinder und Familie schaffen. Es ist sehr wichtig, die einzigartigen Momente der Erwachsenwerdens von Kindern zu bewahren. 

Dauer ca. 1,5  Stunden, 15 Fotos in digitalem Format, retuschiert und bearbeitet in voller Auflösung

170 Euro

 


                                                                               

 

FAMILIEN SHOOTING




„Familie sucht man, bevor das Leben beginnt“   

Fotografie gibt die Fähigkeit das wichtigste und wundervollste im Leben eines Menschen zu sehen : Glück, Liebe, Zärtlichkeit, Schönheit, Aufrichtigkeit. Jedes Fotoshooting ist für mich ein freudiges Ereignis, die Gelegenheit, an einer interessanten und waren Geschichte teilzunehmen.

Dauer ca. 1,5  Stunden, 15 Fotos in digitalem Format, retuschiert und bearbeitet in voller Auflösung

170 Euro




 

 

PORTRÄT SHOOTING



„Sonne ist dort wo wir hingehen“       

 Fotografie als Gemälde, verkörpert die Harmonie der Schönheit menschlicher Empfindungen und Emotionen in einem digitalen Format.  

 

Die Hauptaufgabe, die ich mir während der persönlichen Aufnahme stelle, ist die Erstellung unvergesslicher Bilder. Außerdem ist es mir sehr wichtig, dass sich die Menschen natürlich und entspannt fühlen. Ich denke, dass ich das gut mache.

Preis und Dauer nach Anfrage. 


  

 

 

 

BABYBAUCH SHOOTING


„Jede Mutter ist anders, aber ihre Liebe ist einzigartig.“

Die beste Zeit für Schwangerschafts- und Babybauchshooting ist zwischen der 26-36 SWW.

Wichtig ist, dass es dir in dieser Zeit gut geht. Gemeinsam besprechen wir vor dem Shooting alle Details.

Gerne kann auch dein Lebenspartner/deine Lebenspartnerin und eure Kinder beim Shooting dabei sein. Auch wenn sie nur 10-20 Minuten mit dabei sind, bleibt genug Zeit, um diesen besonderen Moment als (werdende) Familie festzuhalten.

Dauer ca. 1 Stunde, 10-15 Fotos in digitalem Format, retuschiert und bearbeitet in voller Auflösung

150 Euro



 

NEWBORN SHOOTING

„Wer die Schönheit und den Wert dieser Aufnahme versteht, genießt die Aufnahme ein Leben lang und behält sie als Familienerbstück.“                                                                         

Die beste Zeit für ein professionelles Neugeborenen-Shooting ist zwischen 3-14 Tage nach der Geburt. Die Babys sind entspannt, trinken genug Milch und schlafen gut. Babys nehmen zum Schlafen oft die niedliche Position wie im Mamabauch ein; das alles gibt mir die Möglichkeit, unvergessliche Fotos von eurem Schatz festzuhalten. Das Wichtigste vor allem ist gute Laune und die Vorfreude auf euer erstes gemeinsames Fotoshooting. Alle benötigten Requisiten (zB. Körbe, Schale, Hintergründe, dekorative Polster, Decken, Tücher, Outfits für Babys, Hauben, Kopfbände und mehr) stelle ich nach Absprache mit den Eltern gewaschen und gebügelt bereit.

Dauer ca. 3,5 Stunden, 20 Fotos in digitalem Format, retuschiert und bearbeitet in voller Auflösung.

230 Euro


 

WERBE SHOOTING









Preis und Dauer nach Anfrage

uneingeschränkte private Nutzungsrechte 

e. 

 




                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           

KONTAKTIERE MICH


Anruf
Karte
Infos
Instagram